Travel Books von Gloria - The Blog Abroad - & Kash - budget traveller -

Habt ihr schon Reisepläne für das kommende Jahr? Oder seid ihr etwa jetzt bereits auf dem Weg und kommt erst im Januar zurück? Falls i...



Habt ihr schon Reisepläne für das kommende Jahr? Oder seid ihr etwa jetzt bereits auf dem Weg und kommt erst im Januar zurück? Falls ihr ein bißchen Inspiration braucht, möchte ich euch zwei Bücher ans Herz legen, die, dies darf ich voller Stolz sagen, von lieben Freunden, ebenfalls Bloggern geschrieben wurden:

Kash, aka the budget traveller, hat zuletzt den Traveler Reader Award 2016 bekommen – zu recht, denn er ist fast ständig im Einsatz und mit ihm kann man sich ganz herrlich über Trends austauschen, philosophieren, diskutieren und auch für ernsten Quatch hat er immer ein offenes Ohr.

In dem Buch dreht sich alles um seine Leidenschaft: Übernachten in Hostels. Nach einem Jahr in dem er über 100 Hostels besucht hat, gibt es nun diesen Guide zu Luxus-Herbergen in ganz Europa. Ihr könnt es auch als e-Book runterladen, schaut mal hier, die: 2nd edition, Luxury Hostels of Europe guidebook


"Whatever happens in certain phases of life, 
it'll either be a good time or a good story. 
Embrace them both."
Glo


Gloria, the blog abroad, für deren Buch der zweite Tipp ist, habe ich durch Kash kennengelernt. Sie ist eine wahre Frohnatur, die einen sehr angenehm derben Humor hat. Schon früh morgens gibt es keinen Grund für Müdigkeit und spätestens durch ihre Witzchen wird man selbst auch wach.

From Excuses to Excursions: How I Started Traveling the World, erzählt, wie der Titel schon sagt von ihren Anfängen und Geschichten, wie sie die Welt bereist. Das Buch ist in vier Teile aufgeteilt: Der Traum, die Reise, das Abenteuer und das Ziel. Darin finden sich viele Tipps und Zitate von Glo, die immer wieder Zuversicht versprechen. Ihr könnt es auch als eBook oder pdf kaufen, meine Ausgabe möchte ich in den Händen halten und sie befindet sich bereits in der Post.
Wollt ihr noch mehr von ihr, folgt ihr neben Instagram doch auch auf Snapchat (Gl0 with zero), dort gibt es fast täglich die geballte Gl0Power.

http://instagram.com/budgettraveller


Ich hoffe, im kommenden Jahr gehen wir zusammen auf eine Reise – noch steht nicht alles zu 100%, deswegen sag ich noch nix, da bin ich abergläubisch, doch es wird großartig! La dolce vita!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)