Happy birthday Balcony TV - Kathrynsky's

Dienstag, Juni 07, 2011

Happy birthday Balcony TV

Heute vor fünf Jahren wurde Balcony TV in Dublin gegründe. Kennt ihr nicht? Im Grunde ist es ein VideoFormat, bei dem coole Musikern und Bands, auf einem Balkon zu Gast sind und dort live spielen.  BalconyTV war Irlands erster offizieller YouTube-Partner.
Nach Dublin kamen dann Niederlassungen in London, Nashville, Auckland, Poznan, New York, Brighton, Austin, Toronto, Paris, Prag und
Hamburg. Und jaaaa, ich hab in Hamburg schon von der anderen Strassenseite zugeschaut. Ich hab so schon einige nette neue Musiker und Bands gefunden. Vielleicht findet auch ihr Gefallen daran? :)




Auf weitere fünf und mehr Jahre mit tollen Musikern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)