About - Kathrynsky's

About

Hallo auf willkommen auf meinem Blog kathrynsky.de – ich bin Kathrin, Sternzeichen Stier, liebe leckeres Essen und bin im Ruhrgebiet aufgewachsen. Diesen Blog habe ich im Jahr 2006, während meines Studiums der Politkwissenschaften gestartet. Seit 2010 lebe ich in Hamburg.

Da ich mich nicht einschränken möchte und nur über ein Thema schreiben kann, lässt es sich wohl als Lifestyle Blog bezeichnen. In den letzten fünf Jahren schreibe ich vermehrt über meine Reisen, treffe Menschen zu Interviews und erzähle von meinen Erlebnissen, Gedanken und Geschichten. Vor allem aus Hamburg und Norddeutschland.

Von 2010 bis 2013 war ich in Hamburg bei einer PR-Agentur tätig und dort für Beratung, Redaktion und Blogger-Relations zuständig – eines meiner Projekte war der eBay Modeblog Dealhunter.

Im Jahr 2013 hatte ich die Idee Blogger als Agenten zu vertreten, damit diese sich wieder auf ihre Leidenschaft, das bloggen konzentrieren und nicht um die Administration kümmern müssen, wenn sie es auch als Job betreiben. Es war die erste Agentur dieser Art in Deutschland. Nach ein paar Monaten habe ich jedoch für mich beschlossen, dass ich lieber beratend und nicht abwickelnd tätig sein möchte.

Seit 2013 arbeite ich als freie Kommunikationsexpertin für Digitales. Was vor allem die Punkte Strategieentwicklung, Profiling für Blogger-Redaktion, Influencer-Relations an sich, Workshops für Unternehmen zur Arbeit mit eben diesen und Moderation umfasst.

Zwischendurch war ich auch ein paar Jahre in Festanstellung, aktuell habe ich eine halbe Stelle bei Hamburg Marketing, bei der ich mich den internationalen Bloggeranfragen für "Come to Hamburg" widme. Den Rest der Zeit bin ich weiterhin frei tätig. Wenn ihr also meine Hilfe braucht, meldet euch gern bei mir. ✊
... to be continued.



Eine Übersicht der Bereiche, in denen auf dem Blog am meisten passiert:

http://www.kathrynsky.de/search/label/gedankenhttp://www.kathrynsky.de/search/label/reise
http://www.kathrynsky.de/search/label/fashionhttp://www.kathrynsky.de/search/label/beauty
http://www.kathrynsky.de/search/label/yoga
http://www.kathrynsky.de/search/label/hamburger%20menschen