About / Contact

Werbung auf kathrynsky.de

Bei Fragen, Kritik, Lob, Anregungen, Eventeinladungen, Bannern, Produktvorstellungen, Sponsorings oder individuell (gemeinsam) entwickelten Aktionen und Kooperationen, sowie jeglichen anderen Belangen können Sie mich unter folgenden Adressen erreichen:
Mail: kathrynsky@gmx.de

Mein Mediakit sende ich gern via Mail zu – einfach anfragen.


Sollten Sie mir Lookbooks, Informationsmaterial oder Produkte auf dem Postweg zukommen lassen wollen, schicken Sie mir bitte eine Mail und ich sende, wenn es passt, meine Postanschrift zu. Ich versuche Verpackungsmaterial, genauso wie Produkte, die nicht passen / gefallen zu vermeiden. Ansonsten behalte ich es mir vor, die Produkte zurückzusenden.

Wer Links tauschen oder kaufen möchte, kann sich die Mühe sparen, so etwas gibt es hier nicht. Auch keine Babysachen, sowie alkoholische Produkte.

Wenn es zu einer Kooperationen kommt – werden diese immer eindeutig gekennzeichnet. Alle Beiträge in diesem Blog, für die ein Geld-, (advertisement) oder Warenwert (cooperation) an mich ging, sind und werden gekennzeichnet.
-> Ich bin dazu verpflichtet - hier der Link zum Telemediengesetz (Sponsoring und Werbung - > 58). Sicherlich auch interessant ist dazu der Artikel bei Wikipedia über Product-Placement.

 💰💰💰

Weitere Informationen zu bisherigen Veröffentlichungen und Projekten finden Sie unter "Presse". Alle Beiträge bei denen ich selbst vor der Kamera stand gibt es unter "Video".

Es besteht noch mehr Interesse an meinen Texten oder Bildern für weitere Veröffentlichungen? Ich freue mich über die Anfrage.


Eine Übersicht der Bereiche, in denen auf dem Blog am meisten passiert:

http://www.kathrynsky.de/search/label/gedankenhttp://www.kathrynsky.de/search/label/reise
http://www.kathrynsky.de/search/label/fashionhttp://www.kathrynsky.de/search/label/beauty
http://www.kathrynsky.de/search/label/yoga
http://www.kathrynsky.de/search/label/hamburger%20menschen



Noch mehr über mich?

Kurz: Ich bin Stier, liebe leckeres Essen, wohne in Hamburg und bin ein Ruhrgebietskind.

Länger: Ich habe Politkwissenschaften studiert und schon während des Studiums die Mode zu meinem Beruf gemacht. Ich habe als freie Stylistin für große Werbekampagnen gearbeitet – wer mehr sehen möchte, klickt hier

Diesen privaten Blog Kathrynsky startete ich Ende 2006 und konnte bereits nach kurzer Zeit einen Teil meines Lebensunterhalts damit bestreiten.
Von 2010 bis 2013 war ich in Hamburg bei einer PR-Agentur tätig und dort für Beratung, Redaktion und Blogger-Relations zuständig – eines meiner Projekte war der eBay Modeblog Dealhunter.

Anfang 2012 gründete ich mit drei wunderbaren Bloggerinnen das Blog Netzwerk That's so me.

Anfang 2013 hatte ich die Idee Blogger als Agenten zu vertreten, damit diese sich wieder auf ihre Leidenschaft, das bloggen konzentrieren und nicht um die Administration kümmern müssen, wenn sie es auch als Job betreiben. Mittlerweile leitet Anne diese „Idee“ als richtige Agentur von München aus.

Seit Juni 2013 arbeitete ich als freie Kommunikationsexpertin mit den Schwerpunkten:

  • Strategieentwicklung
  • Zielgruppenanalyse für Unternehmen und Blog 
  • Profiling für Blogger-Redaktion 
  • Blogger-Relations 
  • Workshops für Unternehmen zur Arbeit mit Bloggern
  • Moderation

... to be continued.



Impressum