Hunde schlafen Fall 12 bis 14 Stunden pro Tag - meiner seit einigen Monaten in einem Topology Hundebett - Kathrynsky's

Dienstag, März 14, 2023

Hunde schlafen Fall 12 bis 14 Stunden pro Tag - meiner seit einigen Monaten in einem Topology Hundebett

Wir haben ein neues Bett, na ja, ok, mein Hund Felix hat ein neues Bett. Es ist von Omlet und schon das Zusammenstellen seines Bettes hat mir Spaß bereitet. Danke dafür an Omlet. Die Menschen dort haben mal anders darüber nachgedacht, was für Tiere Sinn ergibt. So entwerfen Sie seit 2004 Behausungen und Zubehör für Haustiere. Dort werden Hühnerhalter:Innen, Kaninchenbesitzer:Innen und natürlich auch Menschen, die etwas für Hund, Katze, Hamster oder Vogel suchen, fündig – auch für den Outdoor-Bereich. Hab auf der Webseite kurz überlegt, ob ich mir Hühner besorgen sollte, wegen des schicken Häuschens … mich dann allerdings dagegen entschieden – zumindest für den Moment. Ganz gleich, was für Produkt ihr benötigt, ihr erhaltet dort in jedem Fall innovatives Design und auch immer einen Rat durch sehr freundliche und sachkundige Kundenberater:Innen.



Hunde schlafen 12 bis 14 Stunden pro Tag – sie nehmen diese Aufgabe wirklich sehr ernst! Aus diesem Grund ist es wichtig, dass sie in dieser Zeit auch gut liegen (ja, einige von euch werden nun sagen, hey, es ist nur ein Hund, doch wenn die Möglichkeit besteht, warum sollen sie es nicht bequem haben?). Ich habe mir bei Omlet das Topology Hundebett ausgesucht. Der Kern dessen besteht aus einer erstklassigen Memory-Foam Matratze, die sich dem Körper des Hundes anpasst. Die Matratze ist in eine wasserresistente Hülle eingeschlossen und der Polsterstoff kann bei Bedarf entfernt und in der Waschmaschine gewaschen werden.

Den Topper kann man ganz einfach an- und abzippen, sodass nur der Teil des Hundebettes gereinigt werden muss, der auch tatsächlich schmutzig ist. Außerdem, und das ist wirklich super, ist es so möglich, das Design des Hundebettes so zu gestalten, dass es sich anpassen kann. An Jahreszeiten oder was auch immer.

Da der Boden hier zu Hause relativ kalt ist, war mir wichtig, dass das neue Bett warm ist und trotzdem eine gute Luftzirkulation herrscht. Bei der Konfiguration des Bettes (ja, ihr könnt neben den verschiedenen Größe des Bettes auch fast alles andere nach euren Wünschen gestalten) habe ich also richtig schöne Füße, die zu der restlichen Einrichtung passen, ausgesucht. So wird nicht nur unangenehme Zugluft reduziert, auch frische Luft kann so gut zirkulieren – weniger Hundegeruch also.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)