Lieblingslabel: House of Harlow & Winter Kate

Ich hab ja letztens schon zugegeben , dass ich "The Simple Life" früher sehr lustig fand. Mit dem Ende von der Show gab Nicole 2...

Ich hab ja letztens schon zugegeben, dass ich "The Simple Life" früher sehr lustig fand. Mit dem Ende von der Show gab Nicole 2007 bekannt, sie werde in Zukunft Schmuck, Accessoires und Sonnenbrillen designen, außerdem wolle sie ein Parfüm und ein Style-Buch herausbringen.  

Das ist nun schon einige Jahre her und sie hat all dies in die Tat umgesetzt, auch ich habe ein paar Schmuck- und Kleidungsstücke von Nicole Richie. 



Im Oktober 2008 kam ihre erste eigene Schmuck-Linie, House of Harlow 1960, auf den Markt. Sie beinhaltete eine 50-teilige Schmuck-Kollektion von 50 bis 150$, in der Materialien wie Stoff, Federn und vergoldeten Stücke verwendet wurden.

2009 kam eine Kollektion mit Umstandsmode dazu. Sie hieß einfach nur Nicole und beinhaltete Stücke, die sie selbst als werdende Mutter tragen würde. Im Frühjahr 2010 wurde das Sortiment nochmal mit einer Frauen-Linie namens Winter Kate erweitert. Der Name ist ihrer Tochter gewidmet, die den selben Namen trägt. 

Die Kollektionen sind inspiriert vom Style der 60er und 70er und beinhalten auch ein paar rockige Elementen im Vintage-Look.



Im Jahr 2010 wurde sie bei den Glamour Women of the Year Awards die "Entrepreneur des Jahres" für House of Harlow 1960 und bei den Teen Choice gab es noch einen Preis in der Kategorie "Celebrity Fashion Line". 2011 kam auch noch eine 14-teilige Handtaschen-Kollektion dazu. 
Genug Gründe, um Nicole für eine der drei Mentoren in die NBCs Realityshow Fashion Star zu wählen. Achja und da war ja noch der Duft, den sie 2007 bereits angekündigt hatte – 2012 war es so weit und Nicole kam auf den Markt.

House of Harlow und Winter Kate bündeln all ihre Kreativität und Nicoles Modeinteresse, sie sagt selbst, mit House of Harlow drückt sie ihren eigenen Charakter und ihre Leidenschaft zu Mode aus. Auch wir können uns so ausdrücken, denn mit dem, was wir tragen, zeigen wir auch, was wir sind.



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)