Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

#CandidlyNicole - my new favorite TV show!

Ich gestehe, ich habe "The Simple Life" wirklich gern gesehen, Nicole Richie und Paris Hilton waren so schön durchgedreht, ich fand es sympathisch – das ist nun sieben Jahre her!!! Wie hab ich mich gestern gefreut, als ich Nicoles Reality-TV-Show #CandidlyNicole entdeckt habe. Kein Vergleich zu früher, doch immernoch sehr sodda sod, sodda sod, sodda sod sod, sodda sod ... sodda SOOOOOOD! 

Basierend auf ihren Tweets hat Nicoles Web-Staffel auf AOL angefangen und sich zu einer "richtigen" Serie auf VH1 entwickelt. In knapp fünf Minuten geht es im Grunde darum, wie Nicole ist und das ist mehr als erstaunlich schönes Haar und mit dem Kerl von Good Charlotte verheiratet zu sein –  allerdings ist es eine Fake Reality-Show, oder eher Real-Life-Comedy-Show, über Miss Richies glamouröses Leben mit Auftritten ihrer echten Schwester, ihrem Dad, schmerzhaft, gepiercten Ohren und Vatertagen. 

Sie ist herbe, ewig frech, derbe unter der Gürtellinie und ich habe eine Menge gelacht. Seit Juli diesen Jahres läuft die zweite Staffel und ihr
findet natürlich alles auf YouTube.





P.S. Schaut euch auch die Outtakes an!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram