Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Jessie Ware - Tough Love



Vor knapp zwei Jahren hat die wundervolle Sängerin und Songwriterin Jessie Ware aus Großbritannien ihr Debutalbum Devotion veröffentlicht und ich habe es sehr gefeiert! Während ihrer Tour war sie unter anderem auch in Hamburg und hat im Übel und Gefährlich eine soulige, glasklare, elfenartig zerbrechliche Atmosphäre geschaffen. 

Nun kann man den neuesten Track, Tough Love, ihres kommenden Albums hören und schon wieder haut sie alle von Socken! Für die neue CD hat sich Ware den Produzenten Benny Blanco ins Studio geholt und wird von einigen bekannten Musikern wie Ed Sheeran oder Dave Okumu unterstützt. Ich bin so gespannt!!! Ab dem 8. August kann man den Song digital bei iTunes runterladen.

Hört mal rein:



Hinzukommt, dass diese Lady so ungaublich sympathisch ist ...



Gastbeitrag von Nora

Kommentar veröffentlichen

My Instagram