"The Game of Things" von Cristian Straub für Ethel Vaughn

Von Christian Straub wollte ich schon seit längerer Zeit mal berichten. Der Hamburger Filmemacher erzeugt in seinen Filmen eine Stimmung, ...

Von Christian Straub wollte ich schon seit längerer Zeit mal berichten. Der Hamburger Filmemacher erzeugt in seinen Filmen eine Stimmung, die mir sehr gefällt!
Nun hat er auch noch für einen meiner liebsten Läden in Hamburg einen tollen Film produziert:
"The Game of Things" für Ethel Vaughn.
Absolut tragbare Mode, die nicht gewöhnlich aussieht - oder aber ungewöhnliche Mode die nicht so abgedreht ist, dass man sie nicht mehr tragen könnte.
Ach, schaut euch einfach mal selbst an, was dabei rauskam ... 

 

In the end. There just stupid things.
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images