"The Game of Things" von Cristian Straub für Ethel Vaughn - Kathrynsky's

Montag, November 14, 2011

"The Game of Things" von Cristian Straub für Ethel Vaughn

Von Christian Straub wollte ich schon seit längerer Zeit mal berichten. Der Hamburger Filmemacher erzeugt in seinen Filmen eine Stimmung, die mir sehr gefällt!
Nun hat er auch noch für einen meiner liebsten Läden in Hamburg einen tollen Film produziert:
"The Game of Things" für Ethel Vaughn.
Absolut tragbare Mode, die nicht gewöhnlich aussieht - oder aber ungewöhnliche Mode die nicht so abgedreht ist, dass man sie nicht mehr tragen könnte.
Ach, schaut euch einfach mal selbst an, was dabei rauskam ... 

 
"The Game of Things" by Cristian Straub for Ethel Vaughn from Cristian Straub on Vimeo.

In the end. There just stupid things.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)