Gebäude wie für Superschurken gemacht!

Loki Laufeyson, Lex Luthor, Magneto, Kilgrave oder auch Gru haben Wohnsitze, um die ich, und bestimmt auch Dead Pool, sie beneiden. Ausge...

Loki Laufeyson, Lex Luthor, Magneto, Kilgrave oder auch Gru haben Wohnsitze, um die ich, und bestimmt auch Dead Pool, sie beneiden. Ausgeklügelte Gebäude, die so manchen Geheimgang oder eine Überraschung bereithalten. Rund um die Welt gibt es Gebäude, die meine liebsten Superschurken bestimmt auch alle in Betracht ziehen würden – zumindest von der äußerlichen Optik her. Bored Panda hat ein paar der möglichen "Hauptsitze" zusammengetragen. Teuflisch aussehenden Gebäude, in denen man leicht finstere Inspiration bekommen kann. Meine favoriserten Bauwerke:

 The Bank Of America Center, Houston, USA – Architekten: Philip Johnson, John Burgee
Mabry Campbell Follow

Basque Health Department Headquarters In Bilbao, Spain – Architekt: Coll-Barreu
ALEIX BAGUÉ

Oakley Headquarters, Foothill Ranch, Lake Forest, USA
Ed McGowan

 The United States Air Force Academy, Colorado, USA
– Architekten: Walter Netsch, Harold E. Wagoner
Dave Soldano

Dc Tower I, Vienna, Austria – Architekt: Dominique Perrault
imgur.com

Hallgrímskirkja, Reykjavík, Iceland – Architekt: Guðjón Samúelsson
Daniel Williams

Jimbocho Theater, Tokyo, Japan – Architekt: Nikken Sekkei
Nikken Sekkei


King Abdulaziz Center For World Culture – Architekt: Snøhetta
lordk2022

 Winter Cabin On Top Of Mount Kanin In Slovenia – OFIS
Winter Cabin On Top Of Mount Kanin In Slovenia
Reddit__PI

Der Wahnsinn, oder? 
Und es gibt noch viel mehr Super Häuser – HIER!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images