Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Flughafenromantik und 16 andere tolle Wörter



Sternchensuppe, liebgewinnen, Zweisamkeit, Sehnsucht, beseelt,
 Eichhörnchen, Liebeszauber, Glückspfennig, Vollmond, schwärmerisch,
Kinkerlitzchen, samtig, himmelblau, Strickschal, Augenstern, 
butterweich.



Ganz wichtig für knutschweiche Lippen die von trockener Winter-Heizungs-Luft genervt sind: Ein Pflege-Glanz-Balm-Lippenstift. Meiner hier ist von Savue Beauty. Transparent, subtil goldig schimmernd, dazu noch feuchtigkeitsspendend. Er ist über Savue von Axiology – deren Lippenstifte haben eine besonders cremige Textur. Klaro, Axiologys Lippenstifte sind vegan, rein natürlich und aus biologisch angebauten Inhaltstoffen ethisch produziert.

Mütze: Jo Gordon
Pulli: Zara – Hose: Mango – Streifenshirt: Irgendwo aus dem Karoviertel
Schuhe mit Teddyfell sind die besten Winterschuhe: Pointer Farai  
Auto mit abgelaufenem Parkausweis: Suzuki Swift

Kommentar veröffentlichen

My Instagram