Ab sofort: Die Vierte Social Media Week in Hamburg. #smwhh

In dieser Woche (23.-27.02.) findet zum vierten mal in Hamburg die Social Media Week statt. Das Event gibt es weltweit und insgesamt werden...

In dieser Woche (23.-27.02.) findet zum vierten mal in Hamburg die Social Media Week statt. Das Event gibt es weltweit und insgesamt werden in der Hansestadt 260 nationale und internationale Sprecher über Digitales diskutieren und dazu lernen. Das Motto in diesem Jahr ist "Upwardly Mobile: The Rise of the Connected Class".

Mehr als 220 Veranstaltungen verteilen sich über die ganze Stadt, der Eintritt ist frei und eine Anmeldung ist teils erforderlich. Bitte schaut dazu mal hier: Schedule.



Unter anderem freue ich mich am Mittwoch auf Druckbetankung Digital und Social Marketing, was geht 2015, am Donnerstag auf Streetfood und Social City – wie digitale Communities Hamburg erobern und das Panel, was ich selbst moderieren werde. Dabei geht es darum, welche Rolle die Social Medien beim Crowdfunding für soziale Projekte spielen. Die Gäste sind von den tollen Projekten Hundebande, Original Unverpackt und dem Social Impact Lab.

Am Freitag gibt es ein weiteres spannendes Projekt, was Nora Burgard-Arp vorstellt. Sie arbeitet als freie Journalistin und Autorin in Hamburg und vielleicht kennt ihr ihr Projekt Anorexie heute schon aus der Presse? In dem Vortrag zu erfolgreichem Journalismus, der aus der Nische kommt, wird sie einiges darüber erzählen.

Kommt rum wenn euch die Themen interessieren. Weitere tolle Vorträge und viele Infos gibt es über die Fanpage Social Media Week Hamburg, den Twitter Account und im Blog


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images