Blau blau blau ist ... mehr Farbe als Schwarz. - Kathrynsky's

Samstag, Februar 21, 2015

Blau blau blau ist ... mehr Farbe als Schwarz.



Vor kurzem hab ich mich noch über mich selbst beschwert, seitdem versuche ich weniger Schwarz und mehr Farbe zu tragen – bis zu Blau hab ich es schon geschafft ...



Mütze & Schal: Esperanto
Mantel & Hemd: Zara – Wollpulli: Knowledge Cotton Apparel
Hose: InWear – Schuhe: neosens




Kommentare:

  1. Sehr schick, steht Dir super gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir ähnlich: dunkelblau ist mein neues schwarz und macht sich perfekt zu blondem Haar. (steht aber eigentlich allen Haarfarben gut.)

    und was ich auch schon lange loswerden wollte: Danke für den tollen Gewinn von der Adventsverlosung. :D

    Greta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)