'Make love not war' – Freja Beha Erichsen – Vogue Australia

Auf dem Cover der australischen Vogue ist im September das dänische Model Freja Beha Erichsen zu sehen. Die Vogue ernennt Freja zum "F...

Auf dem Cover der australischen Vogue ist im September das dänische Model Freja Beha Erichsen zu sehen. Die Vogue ernennt Freja zum "Face of the Season". Bis auf die Frisur (nicht die auf dem Titel) find ich das alles ziemlich gut. Von mir aus kann dieser 70er-Boho-Hippie-Folk-Kleider-flache-Schuhe-große-Muster-Trend noch eine Weile weitergehen:

 
Abgelichtet wurde der Titel, sowie die Strecke, vom Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde & Vinoodh Matadin

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images