Kuschel muschel Modus bei mint & berry

Ungelogen: Ich sitze gerade mit Wollpulli auf der Couch. Nein, kein leichter Sommerstrick, sondern ein dicker Wollpulli. Müsste nicht sein,...

Ungelogen: Ich sitze gerade mit Wollpulli auf der Couch. Nein, kein leichter Sommerstrick, sondern ein dicker Wollpulli. Müsste nicht sein, so kalt ist es noch nicht – doch ich bin im Moment im Einmummelmodus. Und da ich im September noch Urlaub in warmen Gefilden, sprich im Sommer vor mir habe, finde ich es auch gar nicht so schlimm.

In den Onlineshops bekommt man im Moment gerade viele Herbst / Winter Sachen gezeigt und vielleicht rührt meine momentane Stimmung auch daher. Bei mint & berry sieht es in diesem Jahr wie folgt aus:

Gemütliche Nachmittage mit einer Tasse Tee auf der Couch, gute Musik und das alles kombiniert mit einem Kurztrip aufs Land: Einmal Wohlfühlmodus bitte. Gefällt mir, so würde ich den Herbst auch gern verbringen. Den Look könnte man Country Chic mit Grunge nennen; grober Strick, dunkle Karomuster, Blumenstickereien und ein knalliges Blutorange für die restliche Sonnenwärme.
Schaut mal: 


mint&berry Autumn/Winter 2014-15 from mint&berry on Vimeo.





You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images