Bequemer gehen Schuhsohlen nicht – Clarks Plus

Nachdem ich gezeigt habe, was ich während der Fashion Week gemacht habe (hier das Video ), gibt es jetzt ein paar Bilder von Clarks – denn ...

Nachdem ich gezeigt habe, was ich während der Fashion Week gemacht habe (hier das Video), gibt es jetzt ein paar Bilder von Clarks – denn die waren der Kooperationspartner von Marcel Ostertag für die Füße. Er kann ja nicht alles designen und so trugen die Modelle zu den sommerlichen Looks Sandalen und Pumps der Kultmarke aus dem Vereinigten Königreich. Dazu gibt es auch ein schönes Video in dem man sieht wie backstage jubiliert wurde.



Erhältlich sind die Catwalk Schuhe ab Anfang 2015

Ich selbst habe die neue Sohle auch mal getestet und kann sagen, bequemer geht es sich fast nur barfuß – durch das doppelt verstärkte Polsterungssystem wird das eigene Bewegungsmuster unterstützt und direkt unter dem Gelenk des großen Zehs gibt es eine zusätzliche Polsterung. Dadurch wird die Belastung des Fußballens reduziert und man kann auch auf der Fashion Week stundenlang hin und herlaufen.


Hier gibt es mein Modell.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dein Modell gefällt mir ganz wunderbar! Solche Schuhe wollte ich mir eigentlich auch zulegen... Vielleicht überlege ich mir das ja nochmal :))

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images