Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Mein Mojo. Der Gesundmachsuperpulli.

"Das Mojo gibt dem smarten Superhelden seine Energie. Durch das Mojo kann er den schurckenhaftesten Superschurcken die Schurckereien austreiben." – Stupedia Austin Powers

Nachdem ich nun die dritte Woche krank bin (dicke Erkältung, Mittelohrentzünung etc.), wurde es auch Zeit, dass ich langsam ein bißchen Mojo bekomme. Ich war ungeduldig, doch das Warten hat sich gelohnt und gut Ding will Weile haben ... Wovon schreibt sie da bloß, fragt ihr euch? In meinem Fall handelt es sich nicht um eine geheime Energie, sondern einen, meinen, selbstgemalten Mojo Pulli.

Handbemalt verbringt er die Mittagspause mit mir und dem frischen Lachsbrötchen (ups, schon weg) in der Sonne und auf der Feuertreppe. Frische Luft, Sonne und Wohlfühlklamotte – so kann es weitergehen.



Kommentar veröffentlichen

My Instagram