Get out there - Mojo Snowboarding

Warum das neue Jahr nicht mit einer neuen Kollektion starten? So dachte wohl auch das Hamburger Streetwearlabel „Mojo Snowboarding“ und so ...

Warum das neue Jahr nicht mit einer neuen Kollektion starten? So dachte wohl auch das Hamburger Streetwearlabel „Mojo Snowboarding“ und so gibt es seit heute die neue Kollektion: GET OUT THERE. T‐Shirts, Tanks, Beanies, Sweats und Hoodies. Die Produkte sind alle fair gehandelt und werden von Hand bemalt, was jedes Kleidungsstück zum Unikat werden lässt. Made with love – Made for you.

Der Fokus wurde in dieser Kollektion auf das Wesentliche gelegt; reduzierte, klare Designs. Sie zeigen den neuen Weg des Labels. Von Walter Wim Glöckle umgesetzt, sieht es auch im neuen Lookbook so aus: Rausgehen und Erleben. 


Alle Teile sind länger geschnitten und durch die erprobten Stoffzusammensetzungen weicher als Omas Fellhandschuhe. "Einmal angezogen – Nie wieder ... naja, ihr wisst schon" erklärt Mojo Gründer André Gießelmann. In dem Video zum Lookbook könnt ihr euch die Sachen auch mal bewegt ansehen.


Mojo Snowboarding gibt es seit 2007 und wenn ihr noch nichts von ihnen kennt, schaut euch mal um.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images