Luxury Hostels of Europe E-Book by Budget Traveller

Als ich Kash zum ersten Mal hier in Hamburg getroffen habe, hatte ich im Anschluß Bauchschmerzen vor Lachen. Gemeinsam mit Melvin und Nic...

Als ich Kash zum ersten Mal hier in Hamburg getroffen habe, hatte ich im Anschluß Bauchschmerzen vor Lachen. Gemeinsam mit Melvin und Nicolas haben wir das typische Hamburgtouriprogramm durchgezogen. Die Jungs sind allesamt Reiseblogger und seitdem verfolge ich, wohin es sie auf der Welt verschlägt ...


Im nicht vorhandenen deutschen Frühling machte sich Kash auf eine Reise durch die Bundesrepublik und natürlich auch in Hamburg Halt. Mit Freunden ließen wir uns durch die Nacht treiben, waren im Kinofilm Spring Breakers (die Meinungen gingen von Großartig bis worst movie ever) bei Lukullus auf der Reeperbahn Wurst essen und einem Secret Wars Gig.


Nun hat der quirlige Kash den nächsten Coup gelandet und ich freu mich sehr euch bekannt zu geben, dass ihr ab sofort einen Guide zu Luxus-Herbergen in Europa als E-Book auf seinem Blog herunterladen könnt. Alle von dem Buget Traveller selbst getestet.


Viel Spaß beim planen eurer nächsten Reise – ich bin mir sicher, ihr werdet den ein oder anderen Tipp in dem E-Buch finden!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images