Freitag, Dezember 14, 2012

Der Super Markt - Weihnachtsmarkt in Köln

So ein Mist, im Sommer war ich leider nicht vor Ort und jetzt im Winter bin ich schon wieder nicht da. Was definitiv klappen könnte, ihr geht hin, wenn ihr in der Nähe seid!
Denn für 2,50 € Eintritt könnt ihr beim Super Markt im Design Quartier Ehrenfeld, Heliosstr. 35-37, 50825 Köln über 60 spannende Aussteller aus den Bereichen Siebdruck, Grafik, Möbel, Accessoires, Spielzeug und handmade Fashion aus Köln, Berlin und anderswo bestaunen und die Sachen auch direkt kaufen (die letzten Geschenke?).


Öffnungszeiten Super Markt:
15.12. Samstag 12-20 Uhr
16.12. Sonntag 12-18 Uhr
Wo: Design Quartier Ehrenfeld, Heliosstr. 35-37, 50825 Köln
Eintritt: 2,50

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh super, danke! Das wird meine Weihnachtsrettung!!! Da geh ich hin!

Sonja hat gesagt…

Danke für den Hinweis :-) Liebe Grüße, Sonja vom Galeria Blog