Mittwoch, Juni 20, 2012

DER SUPER MARKT @ c/o pop Festival 2012

In der Regel bin ich kein Freund von unpersönlichen Ansprachen, doch als die Mail von Anna und Lena mit so einer wunderhübschen Collage und "Liebe Blogger-Crowd" kam, war ich verzückt. 
Erkenne ich doch viele Dinge darauf wieder, die ich habe, gern hätte oder mir schon über den Weg liefen und Begeisterung auslösten. 


Ihr jetzt auch? Kein Problem! All diese Dinge und noch viel mehr sind am 23. Juni 2012 beim Super Markt im Rahmen des c/o pop Festivals zu finden. Denn, auf dem Hans-Böckler-Platz in Köln versammeln sich fast 60 junge Kreative aus den Bereichen Kunst, Design und Musik und ihr habt die Möglichkeit dort zu shoppen was das Zeug hält ...

Kommentare:

Ilka hat gesagt…

danke für den tipp. das hab ich als kölnerin irgendwie noch nicht mitbekommen :D
Wirst du auch da sein, kathrynsky? :)


liebe grüße,
ilka von http://einzimmervollerbilder.blogspot.com

kathrynsky hat gesagt…

@ilka: Ne, leider nicht. Ich war ja am letzten Wochenende in Köln und dieses werde ich Hamburg genießen - obwohl es mich ein wenig kribbelt ;)

Ilka hat gesagt…

Das kann ich verstehen :)
Ich liebe Köln und ich fühle mich hier sehr heimisch, obwohl ich erst letzten August hierher gezogen bin :) Hier ist alles so aufregend (da kommt das Dorfmädchen durch)

Schade, dass du nicht kannst, aber Hamburg ist mindestens genauso schön wie Köln, wenn nicht sogar ein bisschen schöner ;)

kathrynsky hat gesagt…

Ach Quatsch, zu Hause ist, wo das Herz ist! Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt. ... und Hamburg ist auf jeden fall einer davon! ;)

Ilka hat gesagt…

Da stimm ich dir zu :)
Aber so sollte es auch sein :)

Aber vielleicht sieht man sich ja mal wenn du wieder in Köln zu Besuch bist :)