Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Herbstliches Hallhubern

Duffelcoat oder Klassiker, Duffelcoat oder Klassiker, Duffelcoat oder Klassiker, Duffelcoat oder Klassiker ... diese Frage stellte ich beim shoppen nicht nur meiner Shoppingbegleitung, sondern auch via Twitter und SMS und vor allem mir selbst. 
Da ich mir vor einiger Zeit geschworen hatte, ich setze in Zukunft – und um meinem kleinen Kleiderschrank einen Gefallen zu tun – eher auf Klassiker, wurde es der Klassiker. Mit dieser Entscheidung bin ich auch jetzt noch mehr als zufrieden, er ist eigentlich zu allem tragbar.


Meine Shoppingbegleitung, die liebe Kathrin von nie wunschfrei wollte auch einen Mantel, doch welchen bloß? Sie überlegte nicht so lang wie ich, der erste Griff im Laden sahs. Sie entschied sich für die farbenfrohe Variante ... um sich ein wenig wie Barbie zu fühlen oder um ein wenig Stimmung zu tragen – ich mag es sehr, man sieht eh viel zu wenig Farbe wenn das Wetter dunkler wird!


Und, wer hätte das gedacht? Für die wunderbare Location sind wir gerade mal ca 20 Meter vor meiner Haustür rumspaziert – Hamburg ist wunderbar und mit den dicken Mäntel gibt es eben doch nie das falsche Herbstwetter!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram