Lust auf Italien ... Villa Bardini I 2010 von Lawrence Beck

... bekomme ich, wenn ich die Arbeiten von Lawrence Beck betrachte. Lawrence Projekt "Italian Gardens" ist noch nicht abgeschlos...

... bekomme ich, wenn ich die Arbeiten von Lawrence Beck betrachte. Lawrence Projekt "Italian Gardens" ist noch nicht abgeschlossen und die grossformatigen Farbfotografien zeigen Gärten italienischer Landsitze, die alle vom Renaissance-Stararchitekt Andrea Palladio (1508-1580) stammen.
  






Zu Palladios Hinterlassenschaften gehören ca. sechzehn Stadtpaläste und rund dreißig Landsitze, insgesamt jedoch rund 80 Bauwerke. So kann Lawrence nach den Gärten in Venetien, in Norditalien, noch durch weitere Gärten ziehen.  

Villa Bardini I 2010 von Lawrence Beck 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden.

    wahnsinnig tolle bilder... wunderschön muss ich sagen!!!!

    leider war ich noch nie in italien, hoffe aber es irgendwann noch einmal zu schaffen. was für ein blöder spruch, ist aber so.

    und hey, der mann da oben in dem kleinen video sieht aus wie mein nachbar :-)

    liebe grüße und habt weiterhin so viel spaß zusammen.

    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ich schreibe diesen Blog alleine und, wohnst du in Hamburg? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh traumhaft, lust sofort den rucksack zu packen und los .... danke für die tollen fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Dort würd ich auch gern mal picnicken und unglaublich viele Fotos schießen ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images