Lust auf Italien ... Villa Bardini I 2010 von Lawrence Beck - Kathrynsky's

Donnerstag, März 15, 2012

Lust auf Italien ... Villa Bardini I 2010 von Lawrence Beck

... bekomme ich, wenn ich die Arbeiten von Lawrence Beck betrachte. Lawrence Projekt "Italian Gardens" ist noch nicht abgeschlossen und die grossformatigen Farbfotografien zeigen Gärten italienischer Landsitze, die alle vom Renaissance-Stararchitekt Andrea Palladio (1508-1580) stammen.
  






Zu Palladios Hinterlassenschaften gehören ca. sechzehn Stadtpaläste und rund dreißig Landsitze, insgesamt jedoch rund 80 Bauwerke. So kann Lawrence nach den Gärten in Venetien, in Norditalien, noch durch weitere Gärten ziehen.  

Villa Bardini I 2010 von Lawrence Beck 

4 Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden.

    wahnsinnig tolle bilder... wunderschön muss ich sagen!!!!

    leider war ich noch nie in italien, hoffe aber es irgendwann noch einmal zu schaffen. was für ein blöder spruch, ist aber so.

    und hey, der mann da oben in dem kleinen video sieht aus wie mein nachbar :-)

    liebe grüße und habt weiterhin so viel spaß zusammen.

    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    ich schreibe diesen Blog alleine und, wohnst du in Hamburg? ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh traumhaft, lust sofort den rucksack zu packen und los .... danke für die tollen fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Dort würd ich auch gern mal picnicken und unglaublich viele Fotos schießen ...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)