Mmmmh, wie es duftet. Das geht nun überall, denn 25hours Hotels lanciert globales Duftkonzept - Kathrynsky's

Montag, Dezember 11, 2023

Mmmmh, wie es duftet. Das geht nun überall, denn 25hours Hotels lanciert globales Duftkonzept

 

In den Häusern der 25hours Hotels werden fast alle Sinne angesprochen. Neben Sehen und Tasten beim Interior Design, hören wir in allen Häusern die typischen 25hours Playlists. Dank der Bars und Restaurants schmeckt es dort auch gut. Nun wird der nächste Sinn bedient und der olfaktorische Genuß wird dank des neuen Duftkonzepts bedient. Ich mag es sehr, wenn Konzepte ganzheitlich umgesetzt werden und ich mich in einen ganzen Kosmos begeben oder auch darin bewegen kann.

 

Wer schonmal in einem der Häuser war weiß, der 25hours Duft ist ein komplexer Duft aus eleganten Hölzern und schwarzem Tee, abgerundet mit einem Hauch von Weihrauch. Entwickelt wurde der Corporate Duft in Zusammenarbeit mit Meisterparfümeur Geza Schön. Die Kopfnote besteht aus Weihrauch, die Herznote ist Schwarzer Tee und die Basisnoten setzen sich aus Leder, Guajakholz und kostbaren Harzen zusammen. 

 

Wer nun möchte, dass es zu Haus riecht wie in den Lobbys oder Aufzügen kann sich nun, basierend auf dem 25hours Raumduft eine Duftkerze nach Haus holen. Das natürliche Produkt namens ALMOST HOME mit rauchig-holzig-harzigem Aroma besteht zu 100 Prozent aus nachhaltigem Rapswachs und ist komplett paraffinfrei. Natürlich hat die Kerze eine Brenndauer von 25 Stunden. Ihr könnt sie in allen 25hours things Shops (jeweils vor Ort, nicht online) für 25 Euro erwerben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)