Anders ist es, wenn frei ist. Meditation zum Sonnenaufgang und singend unterm Sternenhimmel. Yoga Retreat in Griechenland. - Kathrynsky's

Mittwoch, August 08, 2018

Anders ist es, wenn frei ist. Meditation zum Sonnenaufgang und singend unterm Sternenhimmel. Yoga Retreat in Griechenland.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich im Urlaub war, doch ich könnte schon wieder. Na klar, hier ist es auch warm und Hochsommer, doch anders ist es, wenn frei ist. Und eben weil es so schön war und sich die Tage in Griechenland so schön ergeben hat. Morgens und Abends Yoga, zwischendurch eine Runde schwimmen. Wassermelone essen, den Katzen beim schlafen zuschauen, den Seeigeln wie sie sich in den Wellen hin und herwiegen und den Hunden beim spielen. Hach.

Griechische Erinnerungen. Meine Yoga-Sachen sind von ognx.

Da reizt mich doch so manch eine Yoga-Reise, die ich nun immer wieder online sehe, sehr. Vielleicht euch auch? Eine nach Griechenland, die würde ich euch auch gern hier empfehlen. Klingt die Beschreibung nicht schön? "Faszien Yoga, schwitzend während anspruchsvoller Vinyasa-Flows, Meditation zum Sonnenaufgang oder singen beim Kirtan unterm Sternenhimmel."  👐

Im Februar habe ich ja in Kooperation mit YogaEasy Abos für deren Seite verlost und nun möchte ich euch das vierte Allstars Retreat von eben YogaEasy ans Herz legen. 12 der besten Lehrer aus Deutschland sind auf der wunderchönen Insel Kreta dabei. Als Teilnehmer ist es jeden Morgen möglich sich neu zu entscheiden, welchen Lehrer und Stil einem gerade heute gut tut.

So sah es im letzten Jahr aus und HIER (Link), könnt ihr es buchen
und auch noch viel mehr dazu lesen.