Verknall dich in dich. Mit der Online-Plattform YogaEasy + Gewinnspiel. 💘 - Kathrynsky's

Mittwoch, Februar 14, 2018

Verknall dich in dich. Mit der Online-Plattform YogaEasy + Gewinnspiel. 💘



Ich liebe es mich in der Yogastunde von der oder dem Yoga-LehrerIn korrigieren und mir Tipps geben zu lassen. Allerdings übe ich am liebsten in der Früh und noch im Pyjama, mit einem Kaffee neben der Schafwollmatte zu Hause Yoga. Nun darf ich gerade die Online Plattform "YogaEasy" testen – dafür stelle ich mir den tragbaren Computer vor mich und los geht es. Egal wann, spontan, wo und wie lange ...  🙏

In meinem Jahreskalender vom Ollen Hansen steht im Februar: "Liebe, dann können die anderen dich gern haben." Easy Yoga hat sich in diesem Monat das Motto:  "Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben.", vorgenommen. Sie sind Deutschlands größtes (und es war auch das erste)  Online-Yogastudio und in dieser Woche können mal alle schauen, wie es dort ist – kostenlos. Denn vom 14. bis 21. Februar kann das Portal unter yogaeasy.de/valentinstag18 kostenfrei genutzt werden. 

Um sich selbst zu aktivieren, sich etwas Gutes zu tun oder eben auch ein Stück Selbstliebe und Achtsamkeit in den eigenen Alltag zu integrieren. Denn so ein bisschen Zeit für sich selbst gehört zu den Schönsten Dingen, die wir uns geben können. 

Wie wäre es z.B. mit einem herzöffnenden Asana? Seit heute (14.02.2018) gibt es frisch produzierte Yoga-Sequenzen. Das neue Selflove-Video der Plattform ist z.B. alltagstaugliche 20 Minuten kurz.  Auch spannend: Das Interview zum Thema Selbstliebe von Yoga-Expertin Annika Isterling. Um mit unseren Gedanken besser bei uns selbst (im Atem und im Körper) ankommen zu können, empfiehlt sie z.B. kombinierte Übungen aus herzöffnenden Asanas, Meditation und Shavasana, der Tiefenentspannung am Ende jeder Yogapraxis. 

Und nun das Schönste für euch: 

1. Ich verlose 5 x 6 Monate für YogaEasy (dafür bitte mit gültiger Mailadresse unter diesem Beitrag kommentieren oder mir eine Mail an kathrynsky ät gmx PUNKT de schreiben. Ausgelost wird am nächsten Mittwoch, 21.02. und hier geht es zu den Gewinnspielregeln). Toi toi toi.

2. Ihr alle bekommt einen Sofortgewinn, denn unter diesem LINK könnt ihr alle kostenlos und unverbindlich mit YogaEasy üben. Also legt los:




Nachdem ich mich nun ganz vier Tage auf der Plattform tummel und morgens quasi zu ihr auf die Matte falle, kann ich für mich sagen, dass mir vor allem die große Auswahl gefällt. Es sind über 600 Yoga- und Meditationsvideos von 50 deutschsprachigen Yogalehrern zur Auswahl. Auch schön, dazu gibt es noch viel Inspiratives und Informatives, wie z.B. Rezepte, im Magazinteil zu lesen. 

Und, ich bekomme hier mehrere Videos von dem oder der LehrerIn, dich ich mag und auf dem Level, welches mir gerade gut tut. Und dann ist da noch die Detailsuche, wo zum Beispiel nach Herzöffner Übungen gesucht werden kann. Doch eben nicht nur, es ist auch möglich nach Länge, Stil, Level oder auch Anstrengung zu suchen. Oder ihr versucht mal ein Programm, wo ihr Yoga in Kombination zum Essen vorgeschlagen bekommt, oder eben nur Übungen für den Rücken, oder oder oder ... 🙌 schaut einfach mal rein.

 (Erinnerung: Über den Link oder das Gewinnspiel geht es in dieser Woche besonders gut.)