GOLDIG Hamburg in neuem Gewand ♥ - Kathrynsky's

Montag, März 05, 2018

GOLDIG Hamburg in neuem Gewand ♥


Seit dem Frühling 2012 gibt es im Hamburger Karoviertel einen Laden, den ich IMMER mit in die Shoppingtipps aufnehme, wenn mich jemand fragt, wo sie hingehen soll. Ok, die Labels da gibt es auch andernorts, doch der Ort, der ist einzigartig. Das Goldig!

Hier können sich die Kundinnen einfach wohlfühlen. Die Verkäuferinnen dort beraten einen eher wie eine Freundin und nicht wie eine einschüchternde Verkäuferin. Ich habe es selbst schon mehrmals mitbekommen, durch diese Wohlfühlatmosphäre trauen sich die Kundinnen immer wieder leichter, neue Trends auszuprobieren und ein anderes Gefühl zum eigenen Stil zu bekommen. Mit vielen Mode Labels aus den nordischen Ländern und auch ein wenig Interior.

Der eigene Stil hat sich mit den Jahren gewandelt und so hat die Besitzerin, meine liebe Freundin, Anna es sich auch nicht nehmen lassen, ihn selbst neu anzuziehen. In gewohnter Goldig Manier haben sie und ihre Mädels angepackt und dem Lädchen einen neuen Glanz verliehen. Nach nun sechs Jahren hat das Goldig ein neues Gewand bekommen. Von innen mehr als von außen, doch auch dort kann man nun alles durch die rosarote Brille sehen.


Wenn das kein Grund zum feiern ist?! Die Feste werden hier so gefeiert, wie sie fallen und zu diesem Anlaß kamen alle Freunde des Ladens zusammen und haben die alten Erinnerungen und neuen Freuden gefeiert. Altes und Neues, Aufbruch und Ankunft liegen eben nah beieinander. Ich freu mich auf alles was in diesem Laden in Zukunft noch passiert 💝


Wer auch im Goldig  shoppen möchte, findet den Laden in Hamburg hier: 
Marktstraße 143 Hamburg
Montags bis Samstags 11-19 Uhr

(in Köln gibt es ihn auch nochmal)