Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Closed. In Hamburg zu Hause.


Ein Label, welches den Hamburger Stil mehr als gut beschreibt, ist Closed. Ursprünglich wurde die Marke 1975 in Frankreich gegründet und hieß nur CA – kaum zu glauben 😉 , ein niederländischer Konzern war auf Grund der Namensgebung verletzt und zog des Markenrechts wegen vor Gericht. Also musste ein neuer Name her und nachdem die Akte geschlossen wurde, benannte man sich kurzerhand in "Closed" (1978).

Seit den 90er-Jahren ist Closed in Hamburger Geschäftshänden und erfreut sich großer Beliebtheit – ob Jeans, Pullover oder Jacken ... bei den Hamburgern sowie auch bei Katie Holmes, Miley Cyrus, Hilary Swank, Tom Cruise und Brad Pitt – sie alle sind immer wieder in Closed-Jeans zu sehen. 

Und Closed? Die lichten ihre Models auch einfach mal nur an schönen Hamburger Orten ab ... 🚤
 

My Instagram