Brille putzen? Brille schütteln – für eine klare Sicht.

  Meine Sonnenbrille zu putzen finde ich ziemlich nervig. Sie verschmiert, oder noch schlimmer, verkratzt mir dabei eher und außerdem ...

 

Meine Sonnenbrille zu putzen finde ich ziemlich nervig. Sie verschmiert, oder noch schlimmer, verkratzt mir dabei eher und außerdem verlege ich ständig diese passenden kleinen Tücher. Nun hat mir ein Freund ein kleine Box zugesteckt, die mir helfen soll – helfen, den Durchlick zu behalten. Also habe ich die EYESHAKER Urne bei meinem letzten Strandausflug direkt eingepackt, um sie auszuprobieren und meine Brille von Sandkörnern zu befreien. In dem Paket ist eigentlich alles enthalten was gebraucht wird, man benötigt nur noch etwas Wasser und schon kann es losgehen.

Der Behälter wird zur Hälfte mit Wasser gefüllt, dazu gibt man zwei Spritzer, im Paket enthaltene, Reinigungslösung, legt die Brille hinein und fängt an zu schütteln. Keine Sorge, die Brille geht nicht kaputt, am Boden ist extra eine dämpfende Federung eingebaut. Nun 15 Sekunden schütteln, danach unter klarem Wasser abspülen und mit einem Mikrofasertuch abtrocknen. Schon fertig und es blizt für klare Sicht.

Entstanden ist das Produkt im steirischen Rosental und mittlerweile ein kleines Familienunternehmen. Die beiden Brüder – Martin, Optikmeister und Brillendesigner, und Andreas, ehemaliger Profisportler, führen seit 1996 einen Optikerbetrieb. Weil sie selbst kein Produkt fanden, das Brillen komplett reinigt und pflegt und dabei nicht nur die Gläser be- und den Rahmen missachtet, haben sie einfach selbst etwas erfunden. Ich hoffe ich denke immer mal wieder daran den EYESHAKER in die Tasche zu packen, doch benutzen werde ich in Zukunft auf jeden Fall gern und oft. Danke für den Tipp Sven und Herbert 👌

Die Brille ist von Jill Sander, ich habe sie von meiner Ma bekommen, die sie seit 20 Jahren trägt,
das Brillenband hat mir die liebste Nachbarin aus ihrem Mallorca Urlaub mitgebracht,
die Hülle ist von einer Toms Brille.
Das Handtuch habe ich an einer Strandbude in Griechenland gekauft,
und mein Nagellack ist von Heroine.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images