Strandoutfit im Februar und im Nebel

Nebel, Wind und eine Temperatur um die 0° erfordern die richtige Kleidung, ist klar. Meine Wahl vom " Strandlook" im norddeuts...


Nebel, Wind und eine Temperatur um die 0° erfordern die richtige Kleidung, ist klar. Meine Wahl vom "Strandlook" im norddeutschen Februar von der letzten Reise möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Kälte wegen entscheide ich mich für Materialien die aus Fleece, Strick und Daunen bestehen und zusammen im Lagenlook ein warmes Outfit ergeben. Damit ich im Nebel nicht verloren gehe, habe ich mich lieber in Signalfarben gekleidet: Die goldene Mütze zur leuchtenden Jacke – entscheidet selbst wie ihr es findet. Mir war in jedem Fall schön warm.



Mütze und Pulli: Burton 
Jacke: Tenson

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)