Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

💄, 🙈🙉🙊, 😂 & 🍟🍔🍕🍦 – Emojiliebe und die limitierte Kollektion von Très Click für SUPERGA.


Es soll Menschen geben, die nerven Emojis (Emotion + Icon = Emoticon => Emoji). Doch um Stimmungs- oder Gefühlszustände ausdrücken, sind die kleinen emotionalen Symbole in der schriftlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ich mag sie sehr gerne und meine meistgenutzten Emotionsbildchen sehen im Moment so aus:


Bei dem Online-Magazin Très Click geht die Emojiliebe sogar so weit, dass sie sie in einer exklusive Kollektion für die italienische Kult-Marke Superga festgehalten haben. Dabei sind vier Emoji-Designs herausgekommen, die die Social Media- und Smartphone-Obsession auch ein bißchen auf die Schippe nehmen. Sarkasmus und Ironie gehören eben einfach fest zu Très Click.

 

💄, 🙈🙉🙊, 😂 oder 🍟🍔🍕🍦

finden sich auf dem Klassikermodell 2750 mit der vulkanisierten Gummisohle wieder. Mit wechselnden Kooperationen und den daraus entstehenden Designs erstrahlt der Schuh seit Jahren immer in einem neuen Licht – diesmal in Emojis. Mein Favorit ist ganz klar die Lippenstift-Variante:


Wie die restlichen Schuhe aussehen? Schaut mal:



Tasche: Rika – Jacke: Asos – Brille: LeSpecs – Pulli: &otherStories – Hose: Zara
Schuhe: Die Kollektion ist ab sofort bei Très Click erhältlich.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram