Spenden-Tattoo-Rock’n’Roll-Schifffahrt auf dem MS Mississippi Queen.

Für alle Freunde der Tintennadeln, in knapp einer Woche, am 13. Juni, gibt es in Hamburg ein Event, was ihr euch unbedingt in den Kalender ...

Für alle Freunde der Tintennadeln, in knapp einer Woche, am 13. Juni, gibt es in Hamburg ein Event, was ihr euch unbedingt in den Kalender eintragen solltet. Am besten kauft ihr allerdings gleich eine Karte (für 19 Euro!!!), denn der Eintritt ist diesmal wirklich begrenzt. Diesmal geht nicht Einer raus und der Nächste rein, denn, es handelt sich um eine Veranstaltung auf einem Schiff, bei 500 Menschen ist Schluß. 

Für die Menschen an Bord gibt es eine Menge inklusive: die Tätowierer von »Superstar Destroyer« (und deren Tattoos auf euer Haut), Musik von Rock-Bands, Burlesque-Shows, Burgerbratern, Craft Beer, Drinks und einen DJ. Das Ganze nennt sich: Tintanic. Doch das Allerschönste kommt noch: Alle Einnahmen dieses Events sind für einen guten Zweck, denn die Veranstaltung ist eine clubkinder Idee. Der Spendenzweck: Die kompletten Erlöse aus - Eintritt, Tattoos, Burgern, Bar, Party - gehen an das Flüchtlingsprojekt »ZONGO«.  


Wer Lust auf eine Hafenrundfahrt auf einem "der" Schiffe, dem Mississippi Dampfer, hat, sollte entweder im Laden von SuperStarDestroyer (Glashüttenstr. 3, Karoviertel / Hamburg) vorbeischauen, oder kann sich auch HIER online eine der Karten kaufen.

Wer sich vor Ort stechen lassen möchte, kann aus einem von 70 Motiven auswählen. Sind die aus, qualmen die Tattoonadeln und der Fokus liegt auf der Party für den guten Zweck. Hier schon ein kleiner Einblick auf die Bilder die eure Haut bald ziehren könnten.


Mehr Infos gibt es HIER und natürlich HIER, ähnlich einem Newsticker.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images