Millerntor Gallery #5, vom 2. - 5. Juli - Millerntor Stadion / St. Pauli

Die Millerntor Gallery öffnet in die in diesem Jahr zum fünften Mal ihre Tore und wird damit zum Mittelpunkt eines urbanes Festival, wa...


Die Millerntor Gallery öffnet in die in diesem Jahr zum fünften Mal ihre Tore und wird damit zum Mittelpunkt eines urbanes Festival, was Kunst, Film und Musik in ungewöhnlicher Location -  einem Fußballstadion - verbindet.

Mehr als 130 Kunstschaffenden und über 50 Helfer engagieren sich hier freiwillig. Doch es wird natürlich etwas eingenommen, diese Einnahmen, durch den Kunstverkauf außergewöhnlicher Werke von Streetart Künstlern, Fotografen und anderen Kunstschaffenden, werden zur Durchführung der WASH Projekte von Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. in Afrika und Asien gespendet. (WASH bedeutet Water, Sanitation, Hygiene und ist ein offizieller Begriff in der Entwicklungshilfe. Wir machen daraus WASH - Water, Art, Sanitation, Hygiene.) Weil es wichtig ist dort zu helfen.

Und weil es schön ist, sich die Kunst hier anzusehen, ich hab schonmal ein bißchen gelinst:


Ein Teil des Werkes von Julia Benz


 Fabian Wolf auf dem tragenden Pfosten


Wasservergleichsprojekt via Photographie vom Berliner Künstler Ulf Saupe.


Am Donnerstag geht es los und noch mehr Millerntor Gallery Infos bekommt ihr HIER.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)