Nächste Woche ist es so weit: Fashion Week im Berliner Sommer 2015 - Kathrynsky's

Mittwoch, Juli 01, 2015

Nächste Woche ist es so weit: Fashion Week im Berliner Sommer 2015

In der nächsten Woche ist es so weit, der Jubel und Trubel der Fashion Week in Berlin geht wieder los. Ich hoffe auf warmes Wetter in Berlin und viele schöne Veranstaltungen, tolle Kleider und Gespräche. Es stehen ein paar Beach-Partys an und ich bin gespannt, wer wen als erstes in den Pool schmeißt. Ein paar schöne Eindrücke gibt es in dem Video:


Seid ihr auch vor Ort? Welchen Designer wollt ihr gern sehen und was erwartet ihr? Gibt es wohl Trends die es schon gibt und die in diesem Jahr auf jeden Fall auf den Laufstegen zu sehen sein werden – was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar! :o)