Out now: ETHEL VAUGHN x MTRSFR: THE GURKHA

Es gibt einige Hamburger Designer die ich gut finde, diese hier, Ethel Vaughn , ist allerdings unbestritten mein Favorit – zum einen weil s...

Es gibt einige Hamburger Designer die ich gut finde, diese hier, Ethel Vaughn, ist allerdings unbestritten mein Favorit – zum einen weil sie selbst, inklusive Familie, so eine coole Socke ist und zum anderen, weil ihre Kollektionen jedes mal wieder begeistern!



Ihr neuester Cou: "THE GHURKA", eine capsule collection mit MTRSFR – bedeutet, es handelt sich um eine separate Kollektion, die aus Artikeln besteht, die sich alle miteinander kombinieren lassen. 

Ihr bekommt diese Kollektion ab heute, Donnerstag, dem 04. Dezember im Allike Store.
Und in diesem Filmchen könnt ihr schon Einiges sehen:


Ethel Vaughn X MTRSFR from Inside Bardo on Vimeo.


Ausgesprochen wird Ethel Vaugh übrigens Ässl Woohn – aber macht doch wie ihr mögt, die Sachen überzeugen!



You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images