Sommerbegleiter für den 1 Liter Klarsichtbeutel

Ich packe meinen Koffer ... das dauert immer eine ganze Weile und ich sortiere ein und wieder aus und mir fallen neue Dinge ein, die müs...


Ich packe meinen Koffer ... das dauert immer eine ganze Weile und ich sortiere ein und wieder aus und mir fallen neue Dinge ein, die müssen auch noch mit und rein, andere Dinge dafür raus ... und kaum ist man fertig und konnte sich endlich auf eine Auswahl von Klamotten festlegen und freut sich darüber, fällt einem ein, man hat es doch nicht ganz geschafft. Was fehlt? Der Kulturbeutel.

Ich hab gar keine richtige Kulturtasche mehr, sondern packe von vorne herein die Kosmetikprodukte in einen durchsichtigen 1 Liter Beutel - der ist zwar nicht so ganz leicht und muß eben zur Not ins Handgepäck, deswegen von vorne rein in den Beutel. Diesmal waren darin:


Von links oben nach rechts: Deo von Garnier – Duschöl und Creme für Sonnenhaut: Touch of Happiness von Rituals – Nägel in Koralle und Brombeere von Sally Hansen – Duftstarklassiker neu aufgelegt: CK Red – 2. Reihe: Sommerhaarshampoo und Kur von Goldwell – Wasserfeste Tusche: Artdeco, Nachtcreme mit Nachtkerzenöl von Mary Kay – Grundlagenserum: Idealist von Estée Lauder – Salzhaarspray: Davines – 3. Reihe: Haargummis – Tagescreme von Fair Squared (Facial Cream Olive Oil + Apricot) – Sonnenschutz für den Körper und das Gesicht mit LSF 20/30 von Nuxe

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images