Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Witty Knitters - knallige Garne für 2014

Am Dienstag lud Witty Knitters in ihren Hamburger Shop in Eppendorfer ein. Dabei hatte ich die Möglichkeit die neue Kollektion ausgiebig zu betrachten, anzufassen und auch anzuziehen. Die Bomberjacke hat es mir schnell angetan und am Ende ist sie auch mit mir nach Hause gegangen. Es gibt sie in drei Farben und in der Kombination mit pinkem Sommerstrick find ich sie unglaublich lässig.



Mütze: Civilist - Pulli & Jacke: Witty Knitters - Kette: Madeleine Issing - Schleife: VSPR


Knallige Garne werden seit 2011 von dem Hamburger Label zu feinster Mode verarbeitet, das Designcenter befindet sich allerdings in London. Das Markenzeichen des Labels ist stets allgegenwärtig: Der Hase. So hatten wir gestern auch eine Menge Spaß dabei ihn immer wieder vor die Kamera zu zerren. Ganz im Stil von Alice im Wunderland, erinnert auch die restliche Dekoration in den Läden an den Film. 

Die Qualität von Witty Knitters ist auf höchstem Niveau. Ob Leder oder Strick – alles ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Meine Favoriten für den Frühling 2014 sehen so aus:



Kommentar veröffentlichen

My Instagram