John Shuttleworth und die Superyacht Adastra

 In Hamburg waren zuerst nur sechs Monate geplant, doch schon von Beginn an wurde mir von mehr als einer Person prophezeit: "Du wirst ...

 In Hamburg waren zuerst nur sechs Monate geplant, doch schon von Beginn an wurde mir von mehr als einer Person prophezeit: "Du wirst aus Hamburg erstmal nicht mehr zurückkommen." So war es denn auch, am Wasser und bei Schiffen sein zu können, erfüllt mich mit Freiheit. Mit Freiheit und der Möglichkeit, das Fernweh schnell stillen zu können. Bereits als Kind habe ich das Wasser geliebt und stundenlang mit meinem kleinen Gummi Kajak auf dem Wasser verbracht, im Urlaub und im Sommer befinde ich mich so lang im Wasser, dass ich eigentlich schon längst zur Nixe mutiert sein sollte. Die Reise nach Sardinien und die Tage auf dem Segelboot haben mir den Rest gegeben, ich bin den Booten verfallen ...


So kann ich den Luxus-Jacht-Designer John Shuttleworth nur zu gut verstehen, wenn er von seiner Leidenschaft für das Segeln und Booten spricht. Er entwickelte aus dieser Inbrunst seinen Beruf und nach zahlreichen tollen Bootsbauten, hat er mit der atemberaubenden Superyacht Adastra sein (bislang) Meisterwerk geschaffen.


Allein der Anblick lässt mich staunen, doch sie hat nicht nur ein schönes Äußeres, auch die ökologischen Wünsche wurden beachtet und erfüllt. Die Yacht verbraucht nur ein Siebtel des Kraftstoffs eines traditionellen Schiffes und schafft es damit die Welt einmal zu umrunden! Ich bin schlichtweg begeistert und bei dem Film und dem majestätischen Anblick bekomme ich Gänsehaut. Schaut mal hier: 



Noch mehr Infos bekommt ihr auf john-shuttleworth.com

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel für Blogger, es geht zur Luxusmesse Top Marques Monaco!
    Ich bin schon länger eine begeisterte Leserin deines Blogs, vielleicht bist du ja interessiert :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images