Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ein fliegender Teppich – "Erased Heritage"

Ein alter orientalischer Teppich. Durch einen mächtigen Zauberspruch ist er in der Lage zu fliegen, und wer die Kunst beherrscht, ihn zu steuern, kann sich mit ihm rasend schnell über die Welt bewegen. So ein Fortbewegungsmittel wünschen sich wohl viele von uns. Strecken ohne eigene Anstrengung zu überwinden ohne Stau oder Ampeln. 

Ein kleiner Anfang ist einer dieser Teppiche auf dem Fußboden. Ihr findet die Teppiche altbacken? Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, doch vielleicht könnt ihr mit den Teppichen von Jan Kath etwas anfangen, denn seine aktuelle "Erased Heritage" Kollektion ist eine Hommage an die traditionellen Orient-Teppiche. 

Um sie stilgerecht in Szene zu setzen sind die Teppiche nach Bangkok, Asien geflogen worden und dort von Lars Langemeier an außergewöhnlichen Orten fotografiert worden. 



Kommentar veröffentlichen

My Instagram