Ein fliegender Teppich – "Erased Heritage"

Ein alter orientalischer Teppich. Durch einen mächtigen Zauberspruch ist er in der Lage zu fliegen, und wer die Kunst beherrscht, ihn zu st...

Ein alter orientalischer Teppich. Durch einen mächtigen Zauberspruch ist er in der Lage zu fliegen, und wer die Kunst beherrscht, ihn zu steuern, kann sich mit ihm rasend schnell über die Welt bewegen. So ein Fortbewegungsmittel wünschen sich wohl viele von uns. Strecken ohne eigene Anstrengung zu überwinden ohne Stau oder Ampeln. 

Ein kleiner Anfang ist einer dieser Teppiche auf dem Fußboden. Ihr findet die Teppiche altbacken? Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten, doch vielleicht könnt ihr mit den Teppichen von Jan Kath etwas anfangen, denn seine aktuelle "Erased Heritage" Kollektion ist eine Hommage an die traditionellen Orient-Teppiche. 

Um sie stilgerecht in Szene zu setzen sind die Teppiche nach Bangkok, Asien geflogen worden und dort von Lars Langemeier an außergewöhnlichen Orten fotografiert worden. 



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. WOW! Wirklich eine geniale Idee! Wie sich die Teppiche teilweise spielend in das Bild einfügen, fast schon verstecken, ohne aber getarnt oder unsichtbar zu sein! Zeige jemanden dieses Bild ohne im zu sagen darin einen Teppich zu finden! Ich liebe solche Stücke, evtl auch wegen des oftmals senitmentalen Wertes dies das klassische Design hat!!
    xx Martin

    AntwortenLöschen
  2. Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you writing this post and also the rest of the website is
    really good.

    Visit my web blog garcinia cambogia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, zum verlieben und die Fotos grandios. wunderwunderwundervoll

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Fotos und man sieht mal wieder, der richtige Teppich wirkt kein bisschen altbacken! Danke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images