Mein Kleiderschrank und Interview beim Mädchenflohmarkt.

Seit einiger Zeit sende ich die meisten meiner Sachen, die ich nicht mehr trage, zum Mädchenflohmarkt. Denn, entweder haben mir die Termine...

Seit einiger Zeit sende ich die meisten meiner Sachen, die ich nicht mehr trage, zum Mädchenflohmarkt. Denn, entweder haben mir die Termine der Flohmärkte vor Ort, oder das Wetter an dem Tag, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun sende ich also so fleißig Pakete zum Mädchenflohmarkt, dass sie mich gefragt haben, was denn eigentlich mein Stil ist und was in meinem Kleiderschrank bleibt. Was ich dazu gesagt habe, könnt ihr HIER nachlesen.


http://www.maedchenflohmarkt.de/magazin/artikel/kathrynsky-ueber-ihren-persoenlichen-stil-und-ihren-kleiderschrank/83
http://www.maedchenflohmarkt.de/magazin/artikel/kathrynsky-ueber-ihren-persoenlichen-stil-und-ihren-kleiderschrank/83

http://www.maedchenflohmarkt.de/magazin/artikel/kathrynsky-ueber-ihren-persoenlichen-stil-und-ihren-kleiderschrank/83
http://www.maedchenflohmarkt.de/magazin/artikel/kathrynsky-ueber-ihren-persoenlichen-stil-und-ihren-kleiderschrank/83

You Might Also Like

3 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images