Boss Bottled. Unlimited. Noch Limited.

Es soll ja Frauen geben, die tragen lieber Männerparfums – vielleicht mag es auch an vielen Männerparfums liegen, die eine immer weiblicher...

Es soll ja Frauen geben, die tragen lieber Männerparfums – vielleicht mag es auch an vielen Männerparfums liegen, die eine immer weiblichere Duftnote haben. Oder einfach daran, dass viele Frauen die Kombination von frischen Akzente wie energetischer Minze und kraftvoller Zistrose mit aromatisch-maskulinen Holznote am liebsten den ganzen Tag riechen. Sollte dem so sein, ist der neueste Duft von Boss genau der Richtige für sie. Alle anderen dürfen dies gern als Tipp nehmen, um dem Mann den nächsten Parfumtipp zu geben (oder liebe Männer, nehmt den Tipp direkt an. Ihr seid auch mein eigentlicher Grund für den Artikel, wollt ihr doch immer mehr Männerthemen &-tipps hier.)



Doch stop, wer nun loslaufen möchte um sich den Duft zu kaufen, muß sich noch ein wenig gedulden, oder fliegen. Denn bislang ist er nur via Heinemann Duty Free zu kaufen. Ab März 2014 wird der neue Männerduft im regulären Einzelhandel sowie nach wie vor im Travel Retail zu finden sein und für 100ml liegt ihr bei 67 Euro.

Ich find auch optisch macht die weiße Flasche mit der grünen Schrift etwas her und sich gut im Bad – oder, was meint ihr?

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images