Schmuseweich und aufgeraut - Kuscheltiere in Rente

Abgenutztes Fell, fehlende Gliedmaßen und beunruhigend lose Füllung ... alles abgenutzt von lauter Liebe. Das erste Kuscheltier ist ein gut...

Abgenutztes Fell, fehlende Gliedmaßen und beunruhigend lose Füllung ... alles abgenutzt von lauter Liebe. Das erste Kuscheltier ist ein guter Freund und schmuseweicher, treuer Gefährte. Die Population des Teddy, als wahrscheinlich beliebtestes Stofftier, erstreckt sich fast über die ganze Welt.


Das neue Buch von Mark Nixon zeigt Porträts von Bären, Hasen und anderen Tiere die durch jahrelange Zuneigung aufgeraut sind.
 

Noch mehr Bilder gibt es im the Guardian.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Toll wäre es auch zu erfahren wo man seine "alten" und heiß geliebten Teddys wieder verarzten könnte/reparieren ... gibt es dafür noch keinen Online-Dienst?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images