JAY Z "Picasso Baby: A Performance Art Film." Directed by Mark Romanek.

Namhafte Menschen aus der Kunst-Welt besuchten eine Performance Art-Installation in Brooklyn in der New York City’s Pace Gallery . Dort li...

Namhafte Menschen aus der Kunst-Welt besuchten eine Performance Art-Installation in Brooklyn in der New York City’s Pace Gallery. Dort lief über sechs Stunden der Track "Picasso Baby" von JAY Z aus dem Album "Magna Carta" auf Rotation. JAY Z sagt, die Verbindung zwischen Kunst und Hip Hop wurde vor Ort so direkt propagiert.


Mark Romanek hat aus der Performance einen zehnminütigen Film gemacht der in dieser Woche auf HBO Premiere feierte und nun im Netz zu sehen ist.

Ab 6:40 Min. bekommt Ihr alle Namen der Protagonisten zu sehen, viel Spaß:



Was wohl von JAY Z in den nächsten Jahren noch so kommt ... er ist ja schließlich erst 43 Jahre alt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images