Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Musik des Lebens mit Konzerten und Festivals

Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen, eine Woche ohne ein Konzert fühlt sich irgendwie so an, als hätte ich etwas vergessen. ... Open Airs sind die Higlight unter den Konzerten schlechthin. 
Ein Leben mit Festivals über mehrere Tage brauchte ich jedoch bislang nicht ... in diesem Sommer werde ich mich beim Dockville hier in Hamburg aber heranwagen (um unter anderem Tom Klose und Kollektiv22 zu sehen). Denn, eigentlich bin ich ein riesen Campingfan – und dank der Festivalerzählungen von Freunden, habe ich das Gefühl meine Erfahrungen auf den Campingplätze in Renesse und Moliet Plage entsprechen einer guten Vorbereitung für ein Musikfest – warum also eigentlich nicht?

Einstimmen werde ich mich vorher allerdings schon mit dem MELT. Via Nike von den Jaynes und ihrem Herzblatt Pille Popstar, oder auch Katja, Cloudy, Mauri und Co verfolge ich das ganze Spekatakel auf Instagram ...


Wenn ich allerdings vor Ort wäre, dann wäre ich bei der Philip YNTHT Stage. Was dort stattfindet könnt ihr euch schon vorab auf der Musikseite YOU NEED TO HEAR THIS anschauen. Falls ihr gerne dabei sein wollt und kein Tickets mehr ergattern konntet, könnt ihr euch glücklicherweise hier noch welche holen oder ihr macht bei dem Gewinnspiel der Vice mit: Es gibt 1x2 Tickets, einfach eine Mail mit dem Betreff „Melt!“ an win-de@vice.com schicken.
Wenn ihr also dort seid, schaut mal bei der YNTHT Stage vorbei und kreiert mit der Interactive Band eigene Songs oder macht beim Foto Contest mit (Hashtags #YNTHT) mit um tolle Kopfhörer zu gewinnen und und und ... Hier der: Event Timetable. Viel Spaß vor Ort!!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram