Ich packe meinen GMK Weekender mit ...

In der letzten Woche war ich für eBay und die Kollektion die der Designer Guido Maria Kretschmer für die Online-Plattform kreiert hat in Be...

In der letzten Woche war ich für eBay und die Kollektion die der Designer Guido Maria Kretschmer für die Online-Plattform kreiert hat in Berlin. Was am Ende in die Kollektion kommt, kann Jeder mitbestimmen - denn via Crowdsourcing-Verfahren wird entschieden, welches der 20 Musterstücke es am Ende in die Kollektion schafft, von der im Sommer elf in den Verkauf kommen.

In dieser Woche gab es auf dem Dealhunter eine Blogparade zu dem Herzstück der Kollektion - dem Weekender. Vier andere Blogger – und ich im Namen des Dealhunters – packten den Weekender mit ihren persönlichen Lieblingsstücken der Kollektion sowie alles was sie für einen Wochenendtrip mitnehmen würden.

Da bei mir, wie ihr wisst, eine Reise mit Kiki von The Random Noise ansteht (bzw, ich mich jetzt schon dort befinde ^^), habe ich in meinen Weekender ein paar Chucks, eine gemütliche Skinny-Jeans, die Bluse, sowie das Tuch und der Cardigan aus der GMK Kollektion, Sonnenbrille von Chanel, sowie meinen momentanen Lieblingsbegleiter, den Hut von Closed gepackt. 


Mehr benötigt man nicht, oder würdet ihr noch etas anderes einpacken?

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images