Olive ist die Frage! Oliveda ist die Antwort!

Mit den Oliven ist es so eine Sache, meist lernt man sie erst mit der Zeit zu lieben. Das Alter, was ein Olivenbaum erreichen kann, benötig...

Mit den Oliven ist es so eine Sache, meist lernt man sie erst mit der Zeit zu lieben. Das Alter, was ein Olivenbaum erreichen kann, benötigt man manchmal selbst, um ihren Geschmack zu mögen. Auch ich habe meine Zeit gebraucht ... doch wüsste heut gar nicht mehr, wie ich ohne sie könnte.

Das, was hier so lecker nach Olivenpaste aussieht, sollte man jedoch besser nicht auf sein Simit schmieren ...


Denn es ist die Gesichtsmaske von Oliveda – effektiv auf dem Gesicht, durch die Kraft der Olive. Auch alle anderen Gesundheits- und Pflegeartikel von Oliveda basieren auf Olivenöl.
Die Mission ist uralte Rezepturen aus dem mediterranen Raum, die voller Weisheit stecken und die Kraft des Olivenbaumes in sich tragen, den Menschen zugänglich zu machen, bzw. unserer Haut. 

Ich nutze im Moment Shampoo, Mundzieh- und Gesichtsöl, sowie eben die Maske und bin rundum begeistert. Meine Haut benötigt gerade in dieser Zeit viel Feuchtigkeit und reichhaltige Produkte, so bekommt ihr die ölige Konsistenz sehr gut und sie gibt sich geschmeidig und entspannt.
 

Auch wer noch keine Oliven mag, die Haut wird sie trotzdem lieben! 
Danke an www.oliveda.de/ für die Produkte!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images