Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

David Grove - An illustrated Life


David Grove kam ursprünglich aus Philadelphia. Doch seine Karriere begann er als freier Illustrator in Frankreich und England. Erst später zog er zurück in die USA, nach San Francisco. 
Seine Arbeiten wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und im Juni 2007 wurde David Grove in die Illustratoren Hall of Fame in New York eingeführt, die höchste Auszeichnung die ein Illustrator erhalten kann. 
Im Oktober diesen Jahres verstarb er, doch seine Arbeiten bleiben uns erhalten – seit dem vergangenen Sommer als Retrospektive im Museum of American Illustration in New York und in einem Buch: 'David Grove – An illustrated Life'.

Mehr und die Geschichte seines Lebens findet ihr bei Muddy Colors.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram