David Grove - An illustrated Life

David Grove kam ursprünglich aus Philadelphia. Doch seine Karriere begann er als freier Illustrator in Frankreich und England. Erst spät...


David Grove kam ursprünglich aus Philadelphia. Doch seine Karriere begann er als freier Illustrator in Frankreich und England. Erst später zog er zurück in die USA, nach San Francisco. 
Seine Arbeiten wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und im Juni 2007 wurde David Grove in die Illustratoren Hall of Fame in New York eingeführt, die höchste Auszeichnung die ein Illustrator erhalten kann. 
Im Oktober diesen Jahres verstarb er, doch seine Arbeiten bleiben uns erhalten – seit dem vergangenen Sommer als Retrospektive im Museum of American Illustration in New York und in einem Buch: 'David Grove – An illustrated Life'.

Mehr und die Geschichte seines Lebens findet ihr bei Muddy Colors.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images