Urlaubsoutfit in Pforzheim

Wer meine Reise via Instagram verfolgt hat, hat vielleicht gesehen, der "eigentliche" Weg war nicht der, der gefahren wurde. Nun...

Wer meine Reise via Instagram verfolgt hat, hat vielleicht gesehen, der "eigentliche" Weg war nicht der, der gefahren wurde. Nunja, ich sagte ja, der Weg ist das Ziel ... und so gab es auch drei Tage Aufenthalt in Pforzheim. Das Wetter war wunderbar und die Gegend dort ist auch sehr hübsch – Schwarzwald, Karlsruhe ... man sollte viel mehr Urlaub in Deutschland machen (und dies mein ich ernst, es war so schön!!!). 


Schuhe: Minnetonka - Rock: Second Female - Shirt: H&M Trend - Weste: Topshop - Tasche: Stefanel - 
Hund: Englische Bulldogge Hermann

You Might Also Like

4 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images