Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Up and Down, eine Perspektivenstudie von Thomas von Salomon

Manchmal genügt es den Blickwinkel der Perspektive zu ändern und schon scheint alles anders auszusehen. Es kommt immer auf den Standpunkt an, wie und was man sehen kann.

Der Photograf Thomas von Salomon sagt: "Mich interessierte vor allem die ungewöhnliche Sichtweise auf Fahrzeuge, die wir normalerweise nur frontal und seitlich wahrnehmen."
Vielleicht realisierte er aus diesem Grund in Zusammenarbeit mit Opel klassische Ralley- & Rennwagen in ungewöhnlichen Perspektiven.
Wann sieht man ein Auto schonmal von unten?


Eigentlich dachte ich, alle Autos sehen von unten gleich aus, wie ich sehe, ist dem nicht so. Schafft ihr es die Oberseite der Unterseite passend zuzuordnen? Die Auflösung gibt es dann schon bald in Frankfurt, denn dort werden die Bilder in einer Ausstellung unter dem Titel "Up / Down"  zu sehen sein.



Kommentar veröffentlichen

My Instagram